Über uns

LUCA

Luca ist von Geburt an mit unseren Hunden aufgewachsen und wir haben sie ihm praktisch in die Wiege gelegt :). Bei jedem Wurf hilft er uns tatkräftig – kuschelt und spielt mit den Welpen und macht so manche Pfütze weg.

CHRIS

Mein Mann Chris hat durch unseren Rüden Timo die Leidenschaft für diese Rasse entdeckt und die beiden sind ein Herz und eine Seele. Er hat sich den Spiel-, Spaß- und Kuschelstunden mit unseren Hunden verschrieben und genießt die gemeinsamen Spaziergänge und Wanderungen in unserer wunderschönen Umgebung. Außerdem unterstützt er mich großartig in der Hundezucht und bei meiner Arbeit. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an meinen Mann, der mir ermöglicht, meinen Traum zu leben.

SANDRA

Und das bin ich :). Zu meinen absoluten Hobbys gehört die Beschäftigung mit unseren Hunden. Unsere Fellnasen kommen mir hier durch ihre Arbeitsfreude sehr entgegen. Ein Leben ohne Hunde? Kaum vorstellbar. Ich habe das große Glück, dass ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen durfte und leite gemeinsam mit meiner Freundin das Hundezentrum Rheintal – Zentrum für Mensch und Hund. Es bereitet mir großen Spaß, mein Wissen an Interessierte weiterzugeben und ich darf täglich viel von den Hunden und ihren Menschen lernen.